Zum Anfang der Seite springen

Berge & Meer - Von asiatischen Tempeln zur Sonne des Orients

Diese Reise verbindet große Kulturen mit purer Erholung: Entdecken Sie Vietnams Highlights von Hanoi über die Halong-Bucht bis Ho-Chi-Minh-Stadt und lassen Sie sich von den majestätischen Tempeln von Angkor in Kambodscha verzaubern. Danach genießen Sie mit der VASCO DA GAMA eine Kreuzfahrt durch die Vielfalt Südostasiens und auf die Malediven, bevor Sie entspannte Badetage in Salalah verbringen.  Berge & Meer
Veranstalter: Berge & Meer Angebotsnummer: 297610 Reisedauer: 42 Tage Reiseländer: Kambodscha, Malaysia, Malediven, Oman, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam Kundenbewertung:
(3.76 von 5)
Termine: 1 Termine im Zeitraum vom
09.03.2027 - 09.03.2027
ab € 9.199 zur Buchungsanfrage
Diese Reise verbindet große Kulturen mit purer Erholung: Entdecken Sie Vietnams Highlights von Hanoi über die Halong-Bucht bis Ho-Chi-Minh-Stadt und lassen Sie sich von den majestätischen Tempeln von Angkor in Kambodscha verzaubern. Danach genießen Sie mit der VASCO DA GAMA eine Kreuzfahrt durch die Vielfalt Südostasiens und auf die Malediven, bevor Sie entspannte Badetage in Salalah verbringen. 

43-tägig inkl. Flüge

Mittelklassehotels mit Frühstück / Premium-Schiff mit Vollpension / 5-Sterne Hotel mit Halbpension

Inkl. Getränkepaket Classic i. W. v. über 700 € p. P.


Salalah

Salalah ist die zweitgrößte Stadt des Omans und zugleich Hauptstadt der Region Dhofar im Süden. Bekannt ist die Stadt für die vielen weißen Sandstrände sowie die imposante Bergwelt.

Entdecken Sie den Fazayah Beach. Ein Naturstrand, welcher mit vielen kleinen Felsen durchzogen ist, wodurch sich schöne Buchten bilden. Ein weiterer, besonderer, Strand ist der ruhige Mughsail Beach. Dieser 8 km lange Sandstrand mit kleiner Infrastruktur ist beliebt bei den Einheimischen. Eine Besonderheit bietet dieser Strand: hier sind immer mal wieder Dromedare zu finden! Am südwestlichen Ende des Mughsail Beach finden Sie sogenannte Blow Holes. Hier hat das Meer die Felsen mit der Zeit ausgehölt und diese an der Oberseite durchbrochen. Durch den Druck der Wellen schießt das Wasser unter die Felsen und aus den Löchern der Oberseite in bis zu 10 Metern Höhe. Ein imposantes Naturschauspiel! Entspannung pur bietet Ihnen der palmenumgebebene Salalah Beach.

Für Kulturinteressierte hat Salalah die Sultan Quaboos Mosque zu bieten. Die zweitgrößte Moschee des Landes hat einen großen Kronleuchter und ist mit einem 4200 m² Gebetsteppich ausgestattet. Im Ostteil der Stadt befindet sich die Ausgrabungsstätte des antiken Weihrauchhafens Al-Baleed. Direkt in der Nähe befindet sich das Museum des Weihrauchhandels, das einen kurzen Überblick über die Geschichte Omans und den Weihrauchhandel gibt.

Lassen Sie sich von der imposanten Bergwelt bezaubern und besteigen Sie den höchsten Berg Jebel Samhan. Aufgrund der atemberaubenden Aussicht, ist er aufjedenfall einen Besuch wert.

Für Taucher gibt es im kleinen Fischerdorf Mirbat, 75 km östlich von Salalah, direkt am indischen Ozean gelegen, 25 artenreiche Taucherspots und Schiffwracks zu entdecken.

Rundreise Vietnam & Kambodscha von Hanoi bis Ho-Chi-Minh-StadtHanoi

1. Tag - Hanoi (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Flug von Frankfurt nach Hanoi.

2. Tag - Hanoi (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Ankunft in Hanoi und Empfang am Flughafen durch die deutschsprachige Reiseleitung. Halbtägige Besichtigungstour durch die Hauptstadt Vietnams und Besuch des Völkerkundemuseums mit Wissenswertes über die unterschiedlichen Völker Vietnams und ihre Traditionen. Anschließend geht es zum Hoan-Kiem-See und zum Ngoc Son-Tempel sowie in die Altstadt mit ihren schmalen Gassen und traditionellen Geschäften. Danach Transfer zum Hotel und Check-in ab 14.00 Uhr. Bei Buchung des Ausflugspakets Teilnahme an einem Willkommensabendessen in einem authentischen vietnamesischen Restaurant und anschließender Besuch eines Wasserpuppentheaters (auf Wunsch).

3. Tag - Hanoi - Hạ Long (Vietnam) (ca. 160 km) (Dauer 1 Tag)
Am Morgen Fahrt nach Halong mit eindrucksvollen Ausblicken auf die Reisfelder des Roten-Fluss-Deltas. Nach der Ankunft Einschiffung auf die Dschunke. Während des Mittagessens an Bord gleitet das Schiff in Richtung Halong-Bucht. Mit mehr als 2.000 Inseln und markanten, oft von Nebel umhüllten Kalksteinfelsen entfaltet sich eine der faszinierendsten Naturlandschaften Vietnams. Anschließend Ausflug mit kleinen Booten zur Light and Dark Water Cave. Zurück an Bord besteht auf Wunsch die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Kochvorführung. Abendessen und Übernachtung auf der Dschunke.

4. Tag - Hạ Long - Hanoi - Huế (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Brunch an Bord der Dschunke, begleitet vom herrlichen Panorama der Bucht. Anschließend Besuch der Quan Y Höhle. Danach Rückfahrt zum Hafen und Ausschiffung. Es folgt der Transfer zum Flughafen nach Hanoi und der Flug nach Huế. Nach der Ankunft Transfer zum Hotel.

5. Tag - Huế - Hội An (Vietnam) (ca. 190 km) (Dauer 1 Tag)
Erkundung von Huế, der ehemaligen Hauptstadt Vietnams. Besichtigung der alten Kaiserstadt, die 1993 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Die im frühen 19. Jahrhundert errichtete Stadt innerhalb der Festung, der Verbotenen Stadt in Peking nachempfunden, erstreckte sich ursprünglich über rund 10 km und war von einem tiefen Burggraben umgeben. Zu sehen sind unter anderem die Dien-Tho-Residenz, der Thái Hòa-Palast, die Hallen der Mandarine sowie die original neun Dynastie-Urnen. Anschließend Bootsausflug auf dem Parfüm-Fluss (Hương Giang) zur Thien Mu-Pagode, die in den 1960er-Jahren eine zentrale Rolle bei den Anti-Regierungs-Protesten spielte. Danach Weiterfahrt über malerische Gebirgsstraßen vorbei an Lăng Cô und Đà Nẵng nach Hội An. Der Hai-Van-Pass, natürliche Grenze und Wetterscheide zwischen Nord- und Südvietnam, eröffnet eindrucksvolle Ausblicke auf die vietnamesische Küstenlandschaft.

6. Tag - Hội An (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Vormittags Stadtrundgang durch die unter UNESCO-Schutz stehende Altstadt von Hội An. Malerisch am Thu Bồn-Fluss gelegen, zählte die Stadt vom 17. bis 19. Jahrhundert zu den bedeutendsten Hafenstädten Südostasiens. Besichtigung der Japanischen Brücke, die 1593 erbaut wurde, um das japanische Viertel mit dem chinesischen Viertel auf der gegenüberliegenden Flussseite zu verbinden. Anschließend Besuch des Sa Huynh-Museums zur frühen Geschichte Hội Ans sowie der Phuc Kien-Pagode, die 1690 im traditionell chinesischen Stil errichtet und 1900 restauriert und erweitert wurde. Danach Einblicke in die traditionelle Laternenherstellung, bei der die kunstvollen Seidenlampenschirme in Handarbeit gefertigt werden. Am Nachmittag Zeit zur freien Verfügung für eigene Erkundungen.

7. Tag - Hội An - Đà Nẵng (Vietnam) - Siem Reap (Kambodscha) (Dauer 1 Tag)
Transfer von Hội An zum Flughafen nach Đà Nẵng (ca. 40 km) und Flug mit Zwischenstopp nach Siem Reap. Nach der Ankunft Empfang durch die Reiseleitung und Transfer zum Hotel in Siem Reap.

8. Tag - Siem Reap - Angkor - Siem Reap (Kambodscha) (ca. 20 km) (Dauer 1 Tag)
Heute steht ein Höhepunkt der Reise auf dem Programm: Der Besuch der weltberühmten Tempelanlagen von Angkor. Besichtigung von Angkor Wat, das seit 1972 gemeinsam mit Angkor zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Der Bau des Tempels erstreckte sich über mehr als 30 Jahre und gilt heute als herausragendes Beispiel der Kunst der Khmer und Hindus. In der äußeren Galerie befinden sich die längsten zusammenhängenden Flachreliefs der Welt, die mit detailreichen Darstellungen Einblicke in die hinduistische Mythologie geben. Anschließend Besuch des naturbelassenen, vom Urwald überwucherten Ta-Prohm-Tempels, der bis heute nahezu im Zustand seiner Wiederentdeckung erhalten geblieben ist. Ein weiterer Höhepunkt ist der Tempel Banteay Srei, der mit seinen besonders feinen und aufwendigen Reliefarbeiten zu den Juwelen der Khmer-Kunst zählt.

9. Tag - Siem Reap - Angkor - Siem Reap (Kambodscha) (ca. 80 km) (Dauer 1 Tag)
Weitere Besichtigungen der eindrucksvollen Tempelanlagen von Angkor. Besuch der im 12. Jahrhundert erbauten Königsstadt Angkor Thom mit dem Bayon-Tempel, dem Baphuon sowie der Elefantenterrasse und der Terrasse des Lepra-Königs. Bereits der Zugang zu Angkor Thom mit den eindrucksvoll aufgestellten Götter- und Dämonenstatuen vermittelt die besondere Magie dieses Ortes. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.

10. Tag - Siem Reap - Phnom Penh (Kambodscha) (ca. 340 km) (Dauer 1 Tag)
Fahrt ohne örtliche Reiseleiterbegleitung von Siem Reap nach Phnom Penh. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung. Die Hauptstadt Kambodschas liegt malerisch am Zusammenfluss von Mekong, Bassac und Tonle Sap und gilt als eine der schönsten während der französischen Kolonialzeit erbauten Städte Indochinas. Ihren Namen verdankt die Stadt einer wohlhabenden Khmer-Frau namens Penh, die nach dem Fund von vier Buddha-Statuen in einem auf dem Mekong treibenden Baum ein kleines Kloster errichten ließ. Dieses entstand auf dem Gipfel eines Hügels, der in der Landessprache als "Phnom" bezeichnet wird.

11. Tag - Phnom Penh (Kambodscha) (Dauer 1 Tag)
Stadtbesichtigung durch die kambodschanische Hauptstadt mit Besuch des Königspalastes, des offiziellen Regierungssitzes von König Norodom Sihamoni. Anschließend Besichtigung der Silberpagode, auch als Tempel des Smaragd-Buddhas bekannt, deren Boden aus mehr als 5.000 silbernen Platten besteht und ein Gesamtgewicht von über sechs Tonnen erreicht. Am Nachmittag Besuch des Zentralmarktes oder des Russischen Marktes, zwei der bekanntesten Märkte von Phnom Penh.

12. Tag - Phnom Penh (Kambodscha) - Mộc Bài Grenzübergang - Củ Chi - Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) (ca. 250 km) (Dauer 1 Tag)
Fahrt von Phnom Penh über den Grenzübergang Mộc Bài nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Unterwegs Besuch des berühmten Tunnelsystems von Củ Chi in Vietnam. Die während des Vietnamkrieges genutzten Tunnel, die von amerikanischen Soldaten nie entdeckt wurden, dienten dem Vietcong als bedeutende Basis. Das rund 200 km lange unterirdische Netzwerk verband Kommandoposten, Krankenhäuser, Schutzanlagen und Waffenfabriken. Rundgang durch das Gebiet und Erkundung der getarnten Eingänge, Fallen und begehbaren Tunnel. Anschließend Weiterfahrt nach Ho-Chi-Minh-Stadt und Übernachtung.

13. Tag - Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Stadtbesichtigung durch das historische Zentrum des ehemaligen Saigons. Ho-Chi-Minh-Stadt zeigt sich als lebendige Metropole mit kolonialer Architektur, alten Tempel und modernen Hochhäusern. Die Tour führt von der Einkaufsstraße Đồng Khởi zum Rathaus und zum ehemaligen Opernhaus (jeweils Außenbesichtigung) sowie weiter zur neoromanischen Kathedrale Notre Dame und zur Hauptpost. Anschließend Besuch des Wiedervereinigungspalastes und des Kriegsrestemuseums. Danach stehen die Emperor-of-Jade-Pagode, das chinesische Viertel Cholon und die Thien-Hau-Pagode auf dem Programm. Den Abschluss bildet der Ben-Thanh-Markt mit seinem vielfältigen Warenangebot. Bei Buchung des Ausflugspakets Ausklang des Abends beim "umherziehenden Dinner-Club" mit Verkostung lokaler Spezialitäten in belebten Gassen und anschließender Pause bei einem Abschluss-Drink in einer Rooftop-Bar (auf Wunsch).

14. Tag - Ho-Chi-Minh-Stadt - Sa Đéc - Cần Thơ (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Fahrt vom Hotel in Ho-Chi-Minh-Stadt nach Cần Thơ, der Hauptstadt des wunderschoenen Mekong-Deltas. Unterwegs Halt in Sa Đéc mit Besuch der bekanntesten Sehenswuerdigkeiten. Besichtigung des Blumenortes Sa Đéc mit Einblicken in die wichtige Rolle der Blumen in dieser Region und im täglichen Leben der Menschen. Spaziergang durch das Blumendorf, welches am fruchtbaren Ufer des Tiền-Flusses liegt und bekannt ist für seine außergewöhnlichen Pflanzen, von einfachen Nutzpflanzen bis hin zu seltenen und wertvollen Bonsai-Bäumen, die mehrere hundert Jahre alt sind. Anschliessend Besuch der sogenannten L'Amant-Straße in Sa Đéc, Heimat von Huynh Thuy Le, der Hauptfigur des Romans "Der Liebhaber" von Marguerite Duras. Ankunft in Cần Thơ, Check-in im Hotel und Zeit zur freien Verfügung. Am Abend Gelegenheit, das Nachtleben von Cần Thơ auf eigene Faust zu entdecken. Übernachtung in Cần Thơ.

15. Tag - Cái Răng Schwimmende Märkte - Vĩnh Long - Cần Thơ (Dauer 1 Tag)
Fahrt zum Anleger und Bootsfahrt zum größten schwimmenden Markt Vietnams, dem Cái Răng Floating Market. Einblicke in den Alltag der Händler, die auf ihren Booten leben, kochen, schlafen und arbeiten. Vietnamesischen Kaffee kann man direkt auf dem Markt genießen. Anschließend Besuch einer lokalen Reisnudelfabrik mit Einblicken in die traditionelle handwerkliche Herstellung der Nudeln und Verkostung der regionalen Spezialität "Noodle Pizza". Danach Fahrt nach Vĩnh Long. Nach Ankunft Besuch lokaler Dörfer mit Einblicken in die Herstellung von Reispapier und Kokosbonbons mit Verkostungen und Einblicken in den Alltag der einheimischen Bevölkerung. Im Anschluss Fahrt mit einem handgeruderten Boot zu einer tropischen Obstplantage. Möglichkeit, frische tropische Früchte zu probieren und traditioneller vietnamesischer Musik zu lauschen. Đờn ca tài tử ist eine traditionelle Volkskunst aus Südvietnam, die 2013 von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe der Menschheit anerkannt wurde. Am Nachmittag Rücktransfer nach Cần Thơ und Übernachtung.

16. Tag - Cần Thơ - Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Nach dem Frühstück Rückfahrt nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Unterwegs Besuch der Vĩnh Tràng-Pagode in der Provinz Tiền Giang. Diese beeindruckende Tempelanlage vereint östliche und westliche Architekturelemente wie Renaissance-Ornamente, romanische Bögen, japanische Dachziegel und eine traditionelle vietnamesische Bauweise und zählt zu den bekanntesten Sehenswuerdigkeiten des Mekong-Deltas. Übernachtung in Ho-Chi-Minh-Stadt.Änderungen vorbehalten.Kreuzfahrt von Ho-Chi-Minh-Stadt bis Salalah

17. Tag - Ho-Chi-Min-Stadt - Phu My (Vietnam) (Dauer 1 Tag)
Transfer zum Hafen Phu My und Einschiffung auf die VASCO DA GAMA.

18. Tag - Ho-Chi-Min-Stadt (Vietnam) (Dauer 1 Tag) Abfahrt: 20.00 Uhr


19. Tag - Erholung auf See (Dauer 1 Tag)


20. Tag - Sihanoukville (Phnom Penh/Kambodscha) (Dauer 1 Tag) Ankunft: 7.00 Uhr Abfahrt: 15.00 Uhr


21.-22. Tag - Laem Chabang (Bangkok/Thailand) (Dauer 2 Tage) Ankunft: 9.30 Uhr Abfahrt: 20.00 Uhr


23.-24. Tag - Erholung auf See (Dauer 2 Tage)


25. Tag - Singapur (Singapur) (Dauer 1 Tag) Ankunft: 7.00 Uhr Abfahrt: 20.00 Uhr


26. Tag - Erholung auf See (Dauer 1 Tag)


27. Tag - Georgetown (Penang/Malaysia) (Dauer 1 Tag) Ankunft: 7.00 Uhr Abfahrt: 19.00 Uhr


28.-30. Tag - Erholung auf See (Dauer 3 Tage)


31. Tag - Colombo (Sri Lanka) (Dauer 1 Tag) Ankunft: 7.00 Uhr Abfahrt: 19.00 Uhr


32. Tag - Erholung auf See (Dauer 1 Tag)


33. Tag - Malé (Malediven)* (Dauer 1 Tag) Ankunft: 7.00 Uhr Abfahrt: 17.00 Uhr


34. Tag - Uligan (Malediven)* (Dauer 1 Tag) Ankunft: 9.00 Uhr Abfahrt: 17.00 Uhr


35.-37. Tag - Erholung auf See (Dauer 3 Tage)


38. Tag - Salalah (Oman) (Dauer 1 Tag) Ankunft: 7.00 Uhr
Ausschiffung und Transfer zum Hotel.Änderungen vorbehalten.Badeaufenthalt Salalah

39.-41. Tag - Salalah (Oman) (Dauer 3 Tage)
Badeaufenthalt. Tage zur freien Verfügung.

42. Tag - Salalah (Oman) (Dauer 1 Tag)
Transfer zum Flughafen und Rückflug.

43. Tag - Ankunft in Deutschland (Dauer 1 Tag)
Änderungen vorbehalten.


Leistungen

  • Flüge evtl. mit Zwischenstopp mit Vietnam Airlines (oder gleichwertig) von Frankfurt nach Hanoi und mit renommierter Fluggesellschaft zurück von Salalah nach Frankfurt in der Economy Class
  • Flug evtl. mit Zwischenstopp mit Vietnam Airlines von Hanoi nach Huế in der Economy Class
  • Flug evtl. mit Zwischenstopp mit Vietnam Airlines von Đà Nẵng nach Siem Reap in der Economy Class
  • Besichtigungstour durch Hanoi mit Besuch des Völkerkundemuseums und Fahrt zum Hoan-Kiem-See sowie zum Ngoc Son-Tempel (Tag 2)
  • Fahrt mit einer Dschunke in der Halong-Bucht inkl. Übernachtung (Tag 3-4)
  • Ausflug zur Light and Dark Water Cave (Tag 3)
  • Besuch der Quan Y Höhle (Tag 4)
  • Erkundungstour durch Huế (Tag 5)
  • Bootsausflug auf dem Parfüm-Fluss und Besichtigung der Thien Mu-Pagode (Tag 5)
  • Fahrt über den Hai-Van-Pass (Tag 5)
  • Stadtrundgang durch Hội An und Besuch des Sa Huynh-Museums und der Phuc Kien-Pagode (Tag 6)
  • Besuch einer Produktionsstätte für traditionelle Seidenlampenschirmen und Laternen (Tag 6)
  • Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor mit Angkor Wat, dem Ta-Prohm-Tempel und dem Tempel Banteay Srei (Tag 8) sowie der Königsstadt Angkor Tom (Tag 9)
  • Stadtbesichtigung in Phnom Penh und Besichtigung der Silberpagode sowie Besuch des Zentralmarktes oder des russischen Marktes (Tag 11)
  • Besuch des Tunnelsystems Củ Chi (Tag 12)
  • Stadtbesichtigung durch Ho-Chi-Minh sowie Besuch des Wiederverinigungspalastes und des Kriegsrestemuseums (Tag 13)
  • Besuch des Blumendorfs Sa Đéc (Tag 14)
  • Bootsfahrt zum größten schwimmenden Markt Vietnams (Cái Răng) und Besuch einer Reisnudelfabrik (Tag 15)
  • Besuch einer Produktionsstätte für Reispapier und Kokosbonbons und Fahrt mit einem handgeruderten Boot zu einer Obstplantage (Tag 15)
  • Besuch der Vĩnh Tràng-Pagode (Tag 16)
  • Rundreise und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 15 Nächte in Mittelklassehotels während der Rundreise
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 21 Nächte an Bord des Premium-Schiffs VASCO DA GAMA
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • 4 Nächte im 5-Sterne Hotel Hilton Salalah Resort
  • Unterbringung im Superiorzimmer
  • 15 x Frühstück während der Rundreise
  • 1 x Mittagessen (Tag 3)
  • 1 x Abendessen (Tag 3)
  • 1 x Brunch (Tag 4)
  • Vollpension während der Kreuzfahrt (wie beschrieben)
  • Getränkepaket Classic während der Kreuzfahrt (wie beschrieben)
  • 4 x Halbpension während des Badeaufenthalts im Hotel in Salalah
  • 300 € Bordguthaben pro Person während der Kreuzfahrt
  • Deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise
  • Deutschsprachiger Gästeservice an Bord
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Wellness und Fitnessbereich an Bord
  • Teilnahme an Unterhaltungsprogrammen an Bord



 

Unterkunft
Direkt am palmengesäumten Sandstrand von Salalah und am Indischen Ozean gelegen, verbindet das Resort orientalisches Flair mit moderner Eleganz. Weitläufige Gartenanlagen, große Poolbereiche und die ruhige Lage laden zum Entspannen ein. Auch die Innenstadt von Salalah ist schnell zu erreichen, wo kulturelle Sehenswürdigkeiten auf die Gäste warten. Lift Hotelgeschäft Diskothek Anzahl Zimmer: 147 Baujahr: 1999 letzte Renovierung: 2020 WLAN Wäscheservice gegen Gebühr Parkplätze (nach Verfügbarkeit) gegen Gebühr Anzahl der Restaurants: 2 Al Maha Restaurant (International) Palm Grove Restaurant (Asiatisch, Griechisch, International, Italienisch, Mediterran, Regional) Anzahl der Bars: 2 Poolside Bar Whispers Bar Anzahl der Pools: 3 Pool (outdoor) Pool (indoor) Kinderpool (outdoor) Finnische Sauna Sauna Hotel- und Freizeiteinrichtungen gegen Gebühr. Ihr Premium-Schiff: VASCO DA GAMADie VASCO DA GAMA, das Hochseekreuzfahrtschiff von nicko cruises, bietet persönliches Flair und viel Raum für Erholung. Mit Platz für maximal 1.000 Gäste ist sie ideal für eine entspannte und familiäre Atmosphäre. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, erwarten die Gäste an Bord großzügige Unterhaltungsmöglichkeiten auf neun Passagierdecks, darunter mehrere Restaurants, Cafés, ein Pool, ein Wellnessbereich sowie aufmerksames, deutschsprachiges Servicepersonal, das keine Wünsche offenlässt. Waterfront Classic (International) Fusion and Waterfront Mediterranean (Asiatisch) Club Bistro Buffet Alfresco Grill The Grill gegen Gebühr (Steakhouse) Ocean Bar Blue Room Captain's Club Lido Bar The Dome und Nightclub Swimmingpool auf Lido Deck ( beheizt, indoor, outdoor ) Oasis Pool ( outdoor ) Fitnessbereich gegen Gebühr Beauty-/Kosmetik, Massage Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.

Hinweise
Hotel- und Freizeiteinrichtungen gegen Gebühr.Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.
  • Ausflugspaket Rundreise Vietnam (Abendessen mit Wasserpuppen-Theater an Tag 2 und Street Food am Abend an Tag 13) 120 € p. P.
  • Ausflüge in Salalah:
  • Halbtägige Stadtrundfahrt Salala mit deutschsprachiger Reiseleitung und Eintrittsgebühren 310 €
  • Ganztagstour Ost- und West-Salalah mit deutschsprachiger Reiseleitung und Eintrittsgebühren 500 €
  • Ganztagstour Rub al-Chali im 4x4-Fahrzeug mit deutschsprachiger Reiseleitung 430 €
  • Festpreise Einzelzimmer/Doppelkabine zur Alleinbelegung pro Person
  • Innenkabine A 3.999 €
  • Innenkabine B 10.199 €
  • Außenkabine Promenadendeck 10.999 €
  • Außenkabine C 11.399 €
  • Außenkabine D 11.599 €
  • Balkonkabine B 15.999 €



Bitte wählen Sie einen Termin aus:
Der Veranstalter Berge & Meer erhielt von unseren Kunden folgende Bewertung:
3.76 von 5 auf Grundlage von 25 Bewertungen 25
Seite drucken